Deine professionelle Webseite

Wir sind Dein Ansprechpartner, wenn Du Deine Idee verwirklichen willst! Wir helfen Dir dabei, Deine Produkte und/oder Dienstleistungen in der Onlinewelt ins Rampenlicht zu stellen, um bei Deinen Kunden einen unvergesslichen Eindruck zu hinterlassen. Damit wir unser Wissen und unsere Erfahrung optimal umsetzen können, verschaffen wir uns erst einen genauen Überblick über Dich und Dein Unternehmen. Nur so gelingt uns die Gestaltung Deiner professionellen, ausdrucksstarken, emotionsgebundener und übersichtlichen Webseite mit Deiner persönlichen Note. Lass‘ uns noch heute Deine persönliche Webseite von morgen gestalten!


Wir arbeiten mit WordPress

Deine künftige Webseite wird auf dem Content Management Systems (CMS) WordPress basieren. WordPress ist eine Web-Software, mit der moderne Internetpräsenzen, Webseiten und Blogs umgesetzt werden können. Du sparst damit nicht nur viel Zeit und Geld, sondern profitierst in Zusammenarbeit mit uns von vielen weiteren Vorteilen:

Deine Kunden verbinden Deine Webseite mit einem emotionalen Erlebnis, das in unvergesslicher Erinnerung bleibt.
Deine Webseite gestaltet sich individuell und ganz persönlich.
Deine Produkte und/oder Dienstleistungen sind rund' um die Uhr erreichbar.
Responsive Design: Deine Webseite passt sich sämtlichen Endgeräten vollumfänglich an.
Deine Webseite ist benutzerfreundlich und die Anwendungen kinderleicht.
Du erhältst von uns vollumfängliche Unterstützung.
Du bezahlst für WordPress keine Lizenzkosten.

Von uns – für Dich: Kostengünstiges Starterpaket

Das Starterpaket beinhaltet die wichtigsten Grundlagen, um einen modernen Webauftritt zu ermöglichen. So kannst Du auch mit kleinem Budget eine professionelle Webseite erstellen.

Das Starterpaket ist ab CHF 1'800.- erhältlich und beinhaltet folgende Dienstleistungen:
  • Installation und Konfiguration von WordPress
  • Installation von einem Responsive Standard Theme
  • Einbindung von Logo und Favicon
  • Erstellung von 5 Menüpunkten
  • Erstellung von 5 CMS Seiten mit Demo Inhalt
  • Einbindung eines Standard Kontaktformulars
  • Kundenwegleitung zur Anwendung von WordPress
  • Zugangsdatenblatt für die Webseite
  • Live – Schaltung der Webseite auf das Produktiv – System
  • Erstellung eines Backups

Hosting – Angaben, Logo, Favicon, Namensnennung der Menüpunkte, sowie Inhalte werden vom Kunden geliefert.


Kontaktaufnahme

Hast Du Fragen oder wünschst Du eine umfassende Beratung? Dann trete noch heute mit uns ganz unverbindlich in Kontakt und überzeuge Dich von unseren Referenzen.

KontaktReferenzen