Deine Unterstützung in der Administration

Mit wenigen Klicks den Lagerbestand Deiner Produkte ändern, Preise anpassen und Produktbeschreibungen hinzufügen? Mit geringem Aufwand einwandfreie Rechnungen und Lieferscheine für Deine Kunden verfassen? Oder im Nu eine Lohnabrechnung für Deine Mitarbeitenden erstellen?
Mit unserer professionellen Unterstützung gehören zeitaufwändige administrative Angelegenheiten bald der Vergangenheit an. So kannst Du Dich vermehrt Deinen innovativen Entwicklungen widmen – oder Deine Freizeit geniessen.


Schnittstellen von uns – weniger Zeitaufwand für Dich

Gemeinsam mit mit der Wato-Soft entwickelten wir die essentielle Schnittstellen:

PROFFIX - Shopware

Deine Produkte, die im PROFFIX verwaltet werden, lassen sich dadurch einfach und unkompliziert mit Deinem Onlineshop (Shopware) synchronisieren. Gerne beraten wir Dich auch diesbezüglich – professionell & individuell.


Das attraktive Preissystem von PROFFIX

PROFFIX KMU CLASSIC
CHF 75.-
Basis Packet - Miete pro Monat
  • Adressverwaltung
  • Artikel- und Lagerverwaltung
  • Auftragsbearbeitung
  • Debitorenbuchhaltung
  • Kreditorenbuchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Total einzeln CHF 102.- pro Monat

 

Mehr Informationen

PROFFIX ERP-System
Mehr Informationen zu PROFFIX, sowie einen Überblick über sämtliche Module und Funktionalitäten findest Du hier:
Wato-Soft

 


Kontaktaufnahme

Hast Du Fragen oder wünschst Du eine umfassende Beratung? Dann trete noch heute mit uns ganz unverbindlich in Kontakt und überzeuge Dich von unseren Referenzen.

Kontakt Referenzen