Unser Team stärken

wir suchen Dich

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Bei uns arbeiten junge und ambitionierte Web & eCommerce Entwickler/innen, Spezialisten und Nerds 🙂

Täglich fordern uns Frontend- und Backend Entwicklungen von Shopware, OXID Webshops und Websites in der Neu- und Weiterentwicklung von Projekten heraus. Und falls uns doch einmal langweilig wird, nutzen wir die Zeit, um unser Knowhow weiterzubilden und unsere Fähigkeiten zu erweitern.
Wir arbeiten mit der neusten Infrastruktur und ICT-Technologie und sprechen fliessend HTML, CSS und JavaScript. Aber auch Fremdsprachen wie Deutsch und Englisch beherrschen wir bestens, um unsere Kunden qualitätsbewusst, souverän und sicher zu beraten. Trotz unserer Produktivität kommt das soziale Miteinander nicht zu kurz.


Zur Zeit sind leider keine offene Stellen vorhanden. Du kannst es aber mit einer Initiativbewerbung versuchen.